Dieter Bohlen Twenty4Tim Schlager

DIETER BOHLEN: Anders als HELENE FISCHER gelang ihm erneut im Duett KEIN Nummer-1-Hit

DIETER BOHLEN: Poptitan erneut “nur” auf Platz 2

Vor einigen Jahren ging eine Meldung viral, dass DIETER BOHLEN gegen HELENE FISCHER gelästert hat, dass sie selbst mit “Atemlos” nie auf Platz 1 der Single-Charts gelandet sei. Seitdem sind einige Jahre vergangen. HELENE hat “Atemlos” mit SHIRIN DAVID neu aufgenommen. Also ausgerechnet mit der SHIRIN, die einst ebenfalls DSDS-Jurorin war. Und siehe da: Seitdem ist “Atemlos” ein Nummer-1-Hit.

Bekanntlich hat DIETER BOHLEN nun seinen MODERN-TALKING-Klassiker “Cheri Cheri Lady” mit Influencer TWENTY4TIM aufgenommen. Hier standen durchaus die Zeichen auf “Nummer 1”. Aber: Es hat nicht ganz geklappt – die Duett-Version hat es “nur” auf Platz 2 geschafft. Vielleicht kann man die Version ja in Indien veröffentlichen, dort scheint das Lied ja derzeit gut anzukommen.

Dennoch ist Platz 2 ja auch alles andere als schlecht – insofern: Herzlichen Glückwunsch zur Chartnotiz!

Danke an “Heiko” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Der Song ist bereits in den Midweek-Charts aus den Top 100 gefallen. Damit nur eine Chartwoche auf einem schon enttäuschenden Platz 2 – das ist eine verheerende Bilanz für den “Poptitan” Bohlen und den “Influencer” T4T mit seinen zig-Millionen (Fake-)Followern.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite