Schlagerpiloten_Rio_Cover

DIE SCHLAGERPILOTEN: Holen sie sich tatsächlich mit “Rio” ihre erste Nummer 1 in den Albumcharts?

DIE SCHLAGERPILOTEN nehmen Kurs auf die #1

In unserem großen SCHLAGERPILOTEN-XXL-Interview (siehe HIER) haben wir noch gefachsimpelt und orakelt, ob es diesmal für Platz 1 der Albumcharts reichen könnte. Die Midweekcharts sprechen eine eindeutige Sprache und sagen: JA, es könnte passen – aber noch ist es nicht so weit. Dennoch ist ein wichtiger Schritt getan. Die Pole Position in den Midweeks können STEFAN und KEVIN niemand mehr nehmen – dazu darf man schon mal gratulieren – immerhin gelang das am Kaisermania-Wochenende, an dem das aktuelle “kaiserliche” Album ja auch noch einmal mächtig Auftrieb bekommen hat (Midweekcharts Platz 3).

Am Freitag gibt es dann die Auflösung, ob die Landung der SCHLAGERPILOTEN geglückt ist.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ja, es hat für #1 gereicht und man muss das grundsätzlich auch erst mal schaffen, klar, aber Chartplatzierungen sind halt relativ, es gab diese Woche absolut keine ernstzuehmende Kokurrenz. Es gibt Chartwochen da hätte der Umsatz wohl nichtmal für die Top10 gereicht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite