Draufgänger Cordula Grün

Die Draufgänger entern nun auch die deutschen Single-Charts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir haben es geahnt – noch bevor Josh. mit “Cordula Grün” die deutschen Single-Charts enterte, haben wir den Song HIER als Hit-Tipp vorgestellt – einmal mehr: “zuerst bei Schlagerprofis.de”. Inzwischen hat sich der Song als Dauerbrenner etabliert, war der ultimative Oktoberfest-Hit und ist auch gleich doppelt als Karnevalshit von der GfK präsentiert worden. Doppelt, weil nicht nur das Original von Josh. einschlug, sondern auch die schlagereske Coverversion der Draufgänger.

Die mussten bis Karneval warten, bis ihnen das Kunststück gelungen ist, nun auch in die Single-Charts zu kommen. Und in dieser Woche hat es geklappt: Auf Platz 59 der deutschen Singlecharts stehen die Draufgänger mit “Cordula Grün” und haben es somit zum ersten Mal überhaupt in die offizielle Single-Hitliste geschafft. Wir von den Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite