Amigos_Atlantis_wird_leben

DIE AMIGOS: Ups – “nur” Platz 2 in den Albumcharts hinter RAF CAMORA

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DIE AMIGOS: Es kündigte sich schon in den Midweeks an…

Das ist eine kleine Überraschung: Seit über zehn Jahren haben DIE AMIGOS quasi ein Abo auf Platz 1 der Albumcharts. Heute war eigentlich die Erfolgsmeldung vorgesehen, dass es zum 16. Mal für den Spitzenreiter-Rang gereicht hat – aber Pustekuchen: der österreichische Rapper RAF CAMORA ist besser platziert. “Atlantis wird leben” hat es somit “nur” auf Platz 2 der Albmcharts geschafft – eigentlich ein großartiger Erfolg, aber eben nicht nach AMIGOS-Maßstäben gemessen. Das muss aber nichts heißen – wir gehen davon aus, dass BERND und KARL-HEINZ sich nicht unterkriegen lassen und weiter “angreifen” werden, wie sie das kürzlich in der BILD-Zeitung versprochen haben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “DIE AMIGOS: Ups – “nur” Platz 2 in den Albumcharts hinter RAF CAMORA”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite