Amigos_Atlantis_wird_leben

DIE AMIGOS: Erste Details zu ihrem neuen Album “Atlantis wird leben” bekannt

DIE AMIGOS: Schlagerprofis-Bericht nun bestätigt

Die üblichen Abschriften unserer Recherchearbeit sind wie üblich nicht ausgeblieben, aber nun ist es auch “hoch offiziell”: Wie wir bereits am 6. Februar um 07:00 Uhr als erstes Portal HIER vermutend berichtet haben, dürfen wir uns auf ein neues AMIGOS-Album freuen. Name und VÖ-Termin wurden nun bei diversen einschlägigen Händlern bestätigt: Das Album heißt “Atlantis wird leben” und wird am 23. Juni (eine Woche vor dem Album von BEATRICE EGLI) veröffentlicht. 

DIE AMIGOS sind – so ist zu vernehmen – fasziniert vom versunkenen Inselreich Atlantis – das haben sie mit UDO JÜRGENS gemeinsam, der dem Inselreich gleich zwei Titel gewidmet hat. Das Album wird “14 neue gefühlvolle und charakterstarke Lieder zwischen Wahrheit, Sehnsucht und Realität” enthalten. (Was genau der Unterschied zwischen “Wahrheit” und “Realität” ist, erschließt sich uns nicht…). 

Am 23. Juni greifen BERND und KARL-HEINZ wieder an – ob sie zum 16. Mal ein Nummer-1-Album erreichen werden, werden wir dann erst am 30. Juni erfahren – die Chancen dafür stehen aktuell nicht schlecht… – jedenfalls wird es auch von diesem Album wieder eine Fanbox und eine DVD-Edition geben. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite