Daniela Alfinito Christin Stark Schlager

DANIELA ALFINITO stellt neues Album bei Schlager des Monats mit CHRISTIN STARK vor – wer noch dabei ist…

DANIELA ALFINITO: Erneut bei “Schlager des Monats” zu Gast

Daniela AlfinitoChristin StarkSchlager des MonatsSchlagerMDR
Foto: MDR, Torsten Kramer

Erstmals bei CHRISTIN STARK, aber insgesamt bereits zum vierten Mal zu Gast bei den “Schlagern des Monats” ist DANIELA ALFINITO. Ob sie eine Woche später bei FLORIAN SILBEREISENs “Schlagerchampions” dabei sein wird, wissen wir nicht. Sicher dabei ist derweil SARAH ENGELS. Bezüglich der Begrifflichkeit “Schlagerchampions” und mit Bezug auf Chartnotizen kann man da sicherlich die Stirn runzeln – aber vielleicht kann das ja NINO DE ANGELO erklären… – wie dem auch sei, haben sich CHRISTIN STARK und DANIELA offensichtlich sehr gut verstanden.

OLAF BERGER stellt neues Buch vor

Olaf BergerChristin StarkSchlager des MonatsSchlager
Foto: Torsten Kramer

Eigentlich ist es ja oft so, dass Stars bei den “Schlagern des Monats” ihre neuen Singles bzw. musikalischen Projekte vorstellen. OLAF BERGER besucht derweil CHRISTIN STARK, um auch sein neues Buch vorzustellen: “Es kommt so oder so”. Darin erzählt er seine Showgeschichten – das klingt interessant, bestimmt hat OLAF viel zu erzählen. Auch Musik hat OLAF im Gepäck – gerade ist ein Sampler namens “Das Beste” erschienen. – Auch OLAF BERGER ist bereits zum vierten Mal zu Gast bei den “Schlagern des Monats”.

LUNA KLEE: “Endlich 18”

Luna KleeDaniela AlfinitoOlaf BergerChristin StarkSchlager des MonatsSchlager
Foto: MDR, Torsten Kramer
Erneut gibt CHRISTIN STARK auch dem Nachwuchs eine Chance. Diesmal bei den “Schlagern des Monats” zu Gast: LUNA KLEE. Der Teenager hat 2021 bei der Casting-Aktion “Schlagerstar von morgen” (ausgerichtet von der Zeitschrift Super-Illu) gewonnen. Seitdem hat sie bemerkenswerte TV-Auftritte absolviert und war sogar bei der Abschiedstour von UTE FREUDENBERG mit dabei. Im Dezember ist LUNA volljährig geworden. Sie wird sicher auch von ihren Plänen erzählen.

Titelfoto: MDR, Torsten Kramer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich war so begeistert von Luna Klee bei den Konzert von Ute Freudenberg. Ich habe mir auch schon die CD von Luna Klee gekauft. Nun fehlt mir nur noch eine Autogrammkarte von Luna Klee. Vielleicht bekomme ich diese Autogrammkarte von Schlager des Monats. Ich würde mich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Claus Heesch- Luna Klee Fan.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite