Daniela_Alfinitto_Einfach_echt_Charts

DANIELA ALFINITO: “Nur” Platz 2 für ihr neues Album “Einfach echt”

DANIELA ALFINITO: Diesmal ist die Rechnung nicht aufgegangen

Immerhin: Platz 2 in den offiziellen Albumcharts – das ist ja auch ein schönes Ergebnis. Allerdings war es eben in den Vorjahren fünf Mal der erste Platz, den DANIELA ALFINITO mit einer “geschickten” VÖ-Politik holen konnte. Wie schon in den Midweek-Charts absehbar, hat es DANIELA trotz des VÖ-Termins gegen geringe Konkurrenz und trotz Fanbox “nur” auf Platz 2 geschafft – vielleicht wäre hier ein GUTER Promoter hilfreich, der mit einer breiten Vielfalt an Medienpartnern kommuniziert und nicht nur mit einigen Kumpels. Hätte hätte Fahrradkette – auch Platz 2 ist natürlich ein schönes Ergebnis für DANIELA.

Und im Schlagerbereich liefert DANIELA aktuell damit sogar das erfolgreichste Album der Woche ab – das soll ihre erst mal einer nachmachen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. lieber Platz 2ehrlich als Platz 1 gekauft und dann noch Rapp gegen Schlager
    ist ja wie Oper gegen Rock😡

  2. Ikke Hüftgold auf #17. Wie das geht nach Midweeks #69? Oder zeigt das nur, dass die Alben außerhalb der Top10 ganz dicht zusammenliegen und wenige Euro Unterschied gleich mal 10 oder mehr Plätze ausmachen können?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite