Daniela Alfinito Du warst jede Träne Wert

DANIELA ALFINITO: Ihr neues Album erscheint auch im kommenden Jahr in der ersten Januar-Woche

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das Release-Datum “1. Januarwoche” (in diesem Jahr der 4. Januar 2019) hat DANIELA ALFINITO Glück gebracht: Erstmals schaffte die bodenständige Künstlerin es an die Spitze der Albumcharts in Deutschland und wurde anschließend auch in mehreren Fernsehsendungen eingeladen.

Das neue Album von Daniela erscheint genau ein Jahr später, also am 3. Januar 2020 und ist damit wohl das erste große Highlight des neuen Schlagerjahres. Es wird spannend sein zu beobachten, ob Daniela erneut die Chartsspitze erklimmen kann, wobei das ja auch von der Konkurrenz abhängt.

Gerne nennen wir euch als erstes Schlagerportal den Titel von Danielas neuem Album: “Liebes-Tattoo” wird als Album, als DVD und als Fanbox veröffentlicht. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite