Daniela_alfinito

DANIELA ALFINITO hat es wieder geschafft: Zum 5. Mal auf Platz 1 der Albumcharts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DANIELA ALFINITO: Der Erfolg gibt ihr Recht

Wohl nur wenige Schlagersängerinnen polarisieren die Fans so sehr wie DANIELA ALFINITO. Sie ist ein Phänomen: Obwohl sie in den großen TV-Shows eher stiefmütterlich behandelt wird und von vielen Schlagerfans vorsichtig gesagt “belächelt” wird, gelingt ihr regelmäßig das, was z. B. ein ROSS ANTONY bislang noch nie geschafft hat: Platz 1 in den Albumcharts. Dass hier sicher auch klug vorgegangen wird, in dem der VÖ-Termin taktisch klug gewählt wird und diverse Fan-Editionen den Umsatz ankurbeln, mag sein – aber diese Möglichkeit steht ja allen offen.

“Frei und grenzenlos” ist das 5. Nummer-1-Album von DANIELA. Hier mal die Liste der Nummer-1-Erfolge in der Übersicht:

  • 11.01.2019: “Du warst jede Träne wert”
  • 10.01.2020: “Liebes-Tattoo”
  • 15.01.2021: “Splitter aus Glück”
  • 14.01.2022: “Löwenmut”
  • 13.01.2023: “Frei und grenzenlos”.

Wir gratulieren DANIELA zu diesem irren Erfolg mit den Worten: “Mitleid bekommt man geschenkt – Neid muss man sich verdienen” – Gratulation! 🙂

PS: Wenn morgen “Schlagerabschied” von JÜRGEN DREWS ausgestrahlt wird – welche Künstlerin ist NICHT dabei?… –

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Charts kann man nicht Ernst nehmen….eh alles Fake !
    Die Dame hat noch nie ( !!!! ) ein Solo- Konzert mit einer Live- Band gegeben….das allein sagt schon mehr aus , als alles andere ….was man von dieser Sängerin halten soll.

  2. Glückwunsch….und noch dazu Kerstin Ott auf Platz 3 sowie Roland Kaiser auf Platz 9 (sein Album erschien vor 4 Monaten!!!)

    Super Schlager-Start in 2023!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite