Daniela_Alfinito_Platz_1

DANIELA ALFINITO: Erfolgreichstes Album des 1. Quartals ist “Splitter aus Glück”

DANIELA ALFINITO: “Der Wahnsinn geht weiter”

Die GfK hat heute eine Liste der fünf erfolgreichsten Alben des ersten Quartals veröffentlicht. Kürzlich gab es eine Statistik des Branchenblattes “Musikwoche”, derzufolge AC / DC an der Spitze stünden und HELENE FISCHER auf Platz 2 sei – ganz offensichtlich – so wurde es hier schon in Kommentaren vermutet, war da aber nicht der Erhebungszeitraum klar das 1. Quartal 2021. Auch wenn wir dafür keine Bestätigung haben, scheint die nun direkt von der GfK veröffentlichte Liste realistisch zu sein. Nach der schon vorlängerer Zeit vollzogenen Trennung von ihrem Mann wird das der sympathischen Sängerin sicherlich gut tun.

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist schon eine Sensation, dass DANIELA ALFINITO auf Platz 1 des gesamten ersten Quartals 2021 steht mit ihrem Album “Splitter aus Glück”. Wir gratulieren ihr und ihrem Team, allen voran MICHAEL DORTH, sehr herzlich. Einmal mehr gilt: Wer Erfolg hat, hat Recht!

Quelle: GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Zumindest haben wir nun die Bestätigung, dass tatsächlich die GfK noch das “echte 1. Quartal” nachgeliefert hat (mit Siegerin DANIELA ALFINITO), währende die Musikwoche ab der 50. KW 2020 ermittelt hat (mit Siegern AC/DC). Wobei das Ergebnis schon kurios ist, stimmt 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite