Alfinito

Daniela Alfinito: Am Freitag erscheint Duett-Video mit Stefan Peters

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass Daniela Alfinito sensationell in Deutschland die Chartsspitze erobern konnte, darüber haben wir ja bereits ausführlich berichtet. Was bislang noch nicht Thema war: Mit Danielas Sensationserfolg hat auch ein Mann erstmals als Sänger den Chartsthron erklimmen können, der momentan stark auf sich aufmerksam macht: Stefan Peters.

Die von ihm produzierte Sonia Liebing startet momentan richtig durch (wie berichtet, wird sie in Ross Antonys MDR-Show auftreten), seine Schlagerpiloten starten so richtig durch – und am Freitag wird Stefan mit Daniela das Video zum Duett “Lass uns wieder einmal tanzen geh’n” vorstellen, wie Daniela Alfinito auf ihrer Facebookseite berichtet. Den Song hat Stefan gemeinsam mit Matthias Teriet geschrieben.

Daniela verspricht ihren Fans: “Ich verspreche euch, bei diesem Lied kann keiner die Füße still halten.” – Wir lassen uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite