Daniela_Alfinito_Löwenmut

DANIELA ALFINITO: Am 7. Januar 2022 erscheint ihr neues Album “Löwenmut”

DANIELA ALFINITO: Ihr neues Album widmet sie Müttern und ihren Kindern

Mit ihrem 2022er Album möchte DANIELA ALFINITO ein Plädoyer für Selbstbewusstsein, Mut und innere Stärke abgeben. Sie ermutigt ihre Fans, sich Herausforderungen zu stellen. Als Mutter eines erwachsenen Sohnes kennt sie die Perspektive des geliebten Kindes genau so wie die der liebenden Mutter. Genau das ist das Thema ihres neuesten Albums, zu dem sie selber sagt:

Mit diesem Album kann man mich kennen lernen. Diese Songs sind für alle Frauen und auch Männer, die in ihrem Leben schon so viel durchgemacht haben und gerade deshalb selbstbewusst sagen können: Ich hab‘ Löwenmut, ich gehe da durch!

Spannende Songthemen

Einige der Tracks des neuen Albums sind bereits bekannt:

  • Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  • Bye, Bye
  • Goldenes Armband
  • Sei einfach immer du
  • Ich bin wieder ich
  • Liebe macht blind

Erneut auf dem Weg zur Chartspitze?

Die letzten drei seit 2019 erschienenen Alben haben es jeweils an die Spitze der deutschen Albumcharts geschafft: 

Wir drücken der bodenständigen Interpretin die Daumen, dass das vierte Nummer-Eins-Album in Folge gelingen möge. Auch “Löwenmut” wird wieder als Album und als Fanbox erhältlich sein. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ich sehe und höre Daniela sehr gerne.Habe fast alle Alben von ihr.Ich hoffe und würde ihr auch wünschen das das neue Album auch wieder ein Erfolg wird.Ich werde es mir auf alle Fälle kaufen

  2. Schon wieder ein Album? Jedes Jahr kommt ein Album raus…. irgendwie merkwürdig!
    Ein guter Künstler bringt alle 3 oder 4 Jahre ein neues Album raus und zehrt davon…. bekommt Einladungen zu großen Events und macht eine Tour mit eigener Band! Bei Alfinito Fehlanzeige….man muss annehmen Quantität statt Qualität!
    Über die Chartplatzierungen bei Frau Alfinito liegen eh große Zweifel…. wie die zustande kommen, tja wer weiß, wer weiß. 😋

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite