Daniel_Günther

DANIEL GÜNTHER: Startet er nun auch als Schlagersänger durch? – Ministerpräsident gibt sich Schlager-affin

DANIEL GÜNTHER: Historischer Erfolg in Schleswig-Holstein

Es ist manchmal schon spannend – eigentlich wurde das Phänomen der Volksparteien schon begraben, angeblich sind die ganz großen Parteien nicht mehr “angesagt”. Das ist ähnlich wie bei den großen TV-Shows – die ganz großen gibt es eben nicht mehr. So dachte man. Und dann stellt sich heraus – wer einen guten Job macht, der kann dann doch noch was “reißen”. Wobei über 43 Prozent – das ist eine “Quote”, die FLORIAN SILBEREISEN und GIOVANNI ZARRELLA nicht einmal gemeinsam erreichen, das ist schon ein toller Wert. 

Bei dem Erfolg des Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten werden natürlich Begehrlichkeiten wach. Wir erinnern uns: WALTER SCHEEL landete mit “Hoch auf dem gelben Wagen” einen großen Hit. Und nun hat DANIEL GÜNTHER seine gesanglichen Qualitäten bei der Wahlparty auch unter Beweis gestellt und dabei auch mit einem bemerkenswerten Ausdruckstanz brilliert. Sein “Lieblingslied”: “Helicopter 117”.

Damit landete TOBEE 2019 einen Hit in den Singlecharts – und der bekommt nun “Konkurrenz” von DANIEL GÜNTHER – wir finden: Schön, wenn ein Ministerpräsident sein Herz für Schlager entdeckt und auch mal menschlich und ausgelassen feiern kann – siehe HIER

Foto: Schleswig-Holstein, Frank Peter

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Einziger skandalfreier Helikopterflug in der nahen politischen Vergangenheit. #Lambrecht

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite