CD Cover Das Feuer der Nacht Costa Cordalis

COSTA CORDALIS: Neues Duett mit Sohn Lucas erscheint am 30. August

Der Tod einer der beliebtesten Schlagerstars Deutschlands, Costa Cordalis, hat insbesondere bei Schlagerfreunden tiefe Bestürzung ausgelöst. Wir haben HIER eine ausführliche Biografie des Griechen veröffentlicht.

Nun muss noch ein weiteres Lied ergänzt werden: Gemeinsam mit Sohn Lucas schrieb und produzierte Costa vor seinem Tod den Titel “Feuer der Nacht“, der am 30. August (also am kommenden Freitag) veröffentlicht wird. Was es damit auf sich hat, steht in der Presseinformation, die wir hier gerne veröffentlichen:

Der Tod von Musiklegende Costa Cordalis hat die Schlagerszene erschüttert. Seine bekanntesten Songs wie „Anita“ und Co. werden auch noch lange viele Fans begeistern. Vor seinem Tod hat der Musiker natürlich trotzdem begeistert an neuen Stücken gearbeitet, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Neu entstanden ist hier auch „Feuer der Nacht“.

Ein Stück, das er gemeinsam mit seinem Sohn Lucas komponiert und produziert hat. Der Song handelt von Costas Liebe zu einer Frau, sie ist das Feuer der Nacht. Mit vielen modernen Elementen und tanzbarem Beat, ist der Song für sommerliche Schlagerpartys perfekt geeignet und wird auch nach dem Tod bei Fans für Begeisterung sorgen und sein Lebenswerk ehren.

„Feuer der Nacht“ erscheint am 30.08. digital bei El Cartel Music im Vertrieb von Polydor/Island.

Quelle: UMD/ El Cartel Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite