Claudia_Jung_Tür_an_Tür

CLAUDIA JUNG: Sie konnte ihren Titel als Airplaykönigin gegen ANDREA BERG und MATTHIAS REIM verteidigen

CLAUDIA JUNG: “Tür an Tür” mausert sich zum großen Radiohit

Damit haben wohl nicht viele Menschen gerechnet: Zum 2. Mal in Folge hat es CLAUDIA JUNG geschafft, an allen Schlagerstars vorbeizuziehen und mit “Tür an Tür” die Spitze der deutschen Airplaycharts “Konservativ Pop” zu erobern. Das ist auch ein schöner Erfolg für die Songautoren ACHIM RADLOFF, HANS SINGER, EDITH JESKE und TOBIAS REITZ, denen wir an der Stelle auch herzlich zu diesem tollen Erfolg gratulieren.

ANDREA BERG: “Ich würd’s wieder tun”

Wie festgetackert hält sich ANDREA BERG auf Platz 2 der Airplaycharts – auch in dieser Woche konnte sie sich “Silber” sichern mit ihrem aktuellen Song, mit dem sie ihr 30-jähriges Schlagerjubiläum feiert.

MATTHIAS REIM: Zurück in den Top-3

Er geht wieder auf Tour und weiß, was seine Fans von ihm hören wollen – mit “Blaulicht” hat MATTHIAS REIM erneut einen großen Hit landen können, der es zurück in die Top-3 der Airplay-Charts geschafft hat – ein schöner Erfolg für den einzigen Herrn, der er in dieser Woche “auf das Podest” geschafft hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite