Claudia_Jung_Tür_an_Tür

CLAUDIA JUNG: Sie ist überraschend die neue Airplay-Königin vor MAITE KELLY und ANDREA BERG

CLAUDIA JUNG: Mit “Tür an Tür” hat sie es auf die #1 geschafft

Schöner Erfolg für CLAUDIA JUNG: Mit ihrem aktuellen Song “Tür an Tür” hat sie es an die Spitze der Airplaycharts “Konservativ Pop” geschafft und damit MAITE KELLY “vom Thron gestoßen”. Ein großartiger Erfolg für einen Song, der mal NICHT von einer “Majorcompany”, sondern von “Platinmond” im Vertrieb von “The Orchard” herausgegeben wurde – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und für uns ehrlich gesagt unerwarteten Erfolg!

MAITE KELLY: Nach wie vor auf Platz 2

MAITE KELLY ist nach längerer Zeit weder Songautorin noch Interpretin der Airplay-Eins. Aber auch Platz 2 kann sich sehen und hören lassen. Erneut hat es “Was wäre wenn…” in die Top-3 geschafft – auch über “Silber” darf man sich freuen.

ANDREA BERG hält sich auf dem Podest

Erneut in den Top-3 ist ANDREA BERG mit ihrem aktuellen Hit “Ich würd’s wieder tun” – damit ist die Damen-Riege komplett, ROLAND KAISER hat es in dieser Woche nicht geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch an ANDREA für ihren erneuten Top-3-Erfolg in den Airplaycharts Konservativ Pop.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “CLAUDIA JUNG: Sie ist überraschend die neue Airplay-Königin vor MAITE KELLY und ANDREA BERG”

  1. Endlich hat sie es mal geschafft. War längst überfällig. Aber leider gehört sie auch zu den Künstlerinnen die nur selten und in manchen Shows nie zu sehen sind. Dabei müssen jüngere gehypte Schlagerkünstler und Schlagerkünstlerinnen erstmal so lange dabei sein wie Claudia Jung. 🎵🎶🎼😊😊👌👌👍🌞🌞

    • Aber leider wird sie nicht zu Silbereisen eingeladen,da sind ja sicher wieder seine Freunde.wär ja auch ein wunder ,wenn da mal jemand anderes zu sehen wäre.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite