Claudia Jung Schlager

CLAUDIA JUNG: Neues Album im Anflug

CLAUDIA JUNG: Online-Händler kündigen “3fach Jung” an

Am 12. April kündigen einige Online-Händler ein neues Album von CLAUDIA JUNG an: “3fach Jung – 3 CD Red Edition”. Das Datum dürfte nicht zufällig gewählt sein – genau an dem Tag feiert die Grande Dame des deutschen Schlagers nämlich einen runden Geburtstag. Dass es um ein “neues” Album geht und NICHT um eine weitere Best Of – dafür spricht, dass auch eine “Ltd. Fanbox” angekündigt wird.

Wir sind gespannt, was es genau damit auf sich hat – freuen uns aber, über diese Neuigkeit als erstes Schlagerportal berichten zu können. In ihrem “Jubiläumsjahr” ist die Künstlerin damit sehr aktiv – bekanntlich geht sie 2024 mit BERNHARD BRINK, PATRICK LINDNER und PEGGY MARCH auf große Tour.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite