CD Cover Schicksal Zufall oder Glück

Claudia Jung: Morgen zu Gast bei Maischberger

Es ist manchmal schon kurios mit den “altgedienten” Schlagerstars. Das Paradebeispiel sind die Kastelruther Spatzen: Deren aktuelle CD hat es zum 18. Mal in die Top-10 geschafft – mit anderen Worten sind sie nach wie vor angesagt und haben viele Fans – dennoch wurden Sie in keine große Musikshow eingeladen. Einen großen “Auftritt” hatten sie allerdings aus traurigem Anlass in der ZDF-Sendung “Aktenzeichen XY”.

Frank Zander haben wir auch schon lange nicht mehr in einer Musikshow gesehen – immerhin wurde er aber in den Frank Plasbergs Talk “Hart aber fair” eingeladen.

Nun ist es Claudia Jung, die ihr aktuelles Album “Zufall, Schicksal oder Glück” zwar nicht bei “Willkommen bei Carmen Nebel” oder beim “Schlagerbooom” vorstellen durfte (bzw. darf – nach unserem Kenntnisstand), dafür aber am morgigen 10. Oktober zu Sandra Maischberger eingeladen wurde – zugegeben in ihrer Funktion als ehemalige Politikerin, aber immerhin… – vielleicht werden sich auch Schlagerfreunde über Claudias Auftritt heute Abend in der Maischberger-Talkshow freuen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite