CD Cover Älter werden wir Später

Kastelruther Spatzen: Zum 18. Mal Top-10 – Sensationeller Charts-Einstieg in den Album-Charts: Platz 3

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das, was wir orakelt haben, ist eingetreten: Die Kastelruther Spatzen haben zum 18. Mal ein Album in die Top-10 der Charts gebracht und sind damit auf Augenhöhe mit Bruce Springsteen, den Toten Hosen, den Ärzten und den Böhsen Onkelz. Im Schalgersegment sind nur noch zwei Acts NOCH erfolgreicher, wenn man die Top-10 als Maßstab ansieht. Udo Jürgens konnte 21 Alben in die Top-10 bringen, und die Flippers 19 Alben.

Flippers-Klassiker auf Album enthalten

A propos Flippers: Die Kastelruther Spatzen wissen, was gut ist: Deren Klassiker “Liebe ist mehr als nur eine Nacht” haben sie neu aufgenommen. Der Titel ist bei den Fans noch immer sehr populär, und auch Olaf singt ihn immer noch gerne bei seinen Konzerten.

Erfolg auch ohne “Willkommen bei Carmen Nebel”

Wir gratulieren gleich doppelt, denn: GANZ OHNE TV-AUFTRITT in einer großen Show sind die Kastelruther Spatzen mit ihrem Album somit erfolgreicher als jeder einzelne Act der Show “Willkommen bei Carmen Nebel”. Wie wir hier bereits berichtet haben, können wir nicht verstehen, dass eine derart populäre Gruppe derzeit kaum in großen Shows zu sehen ist – ganz offensichtlich haben die “Spatzen” nach wie vor sehr viele Fans – auch wenn die nicht unbedingt in der so genannten “werberelevanten Zielgruppe” sind – zahlenmäßig waren sie in der abgelaufenen Woche offensichtlich mehr als alle Acts, die eine große Show im Rücken hatten – dazu gratulieren wir sehr herzlich.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite