Claudia_Jung_Der_Moment_unsres_Lbens

CLAUDIA JUNG: CHRISTIN STARK lädt sie erstmals zu Schlager des Monats ein – auch dabei: ROSS ANTONY mit Rekord

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CLAUDIA JUNG: Nach der GIOVANNI-ZARRELLA-Show zweite Premiere im TV

Bei den Diskussionen um Stars, die bei FLORIAN SILBEREISEN trotz beständigen Erfolgs nur selten bis nie eingeladen werden, fällt der Name CLAUDIA JUNG recht oft. Im Schlagerprofis-Interview haben wir die Künstlerin darauf keck mal höchstpersönlich angesprochen. CLAUDIA nahm damals kein Blatt vor den Mund – hier ein Zitat aus dem Interview:

Ich möchte nicht in eine Sendung gehen, bei der ich Bauchschmerzen habe, ob die Verträge eingehalten werden – oder ob ich kurz vor der Sendung gesagt bekomme, dass ich doch nur drei Minuten bekomme und dann, wenn ich das nicht möchte, nach Hause gehen möchte.

GIOVANNI ZARRELLA und nun auch CHRISTIN STARK laden CLAUDIA ein

Dass es nicht nur “einen” Papst gibt, sondern auch “andere Mütter schöne Töchter haben”, beweist CLAUDIA JUNG. Explizit hatten wir ihren Namen in der Schlagzeile genannt, als wir über die weiteren Gäste (nach MAITE KELLY) der ZARRELLA-Show berichtet haben. Und nun hat auch CHRISTIN STARK zugegriffen und CLAUDIA JUNG für die “Schlager des Monats” eingeladen. Auch bei dieser MDR-Sendung, die seit 2018 ausgestrahlt wird, war CLAUDIA zumindest nach unserer Kenntnis noch nie als Interview-Star zu Gast. Das ändert sich nun: Am 30. Juni ist CLAUDIA bei dabei – wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet haben, wird die Sendung ja am 2. Juli erstmals auch vom NDR ausgestrahlt.

ROSS ANTONY stellt sein neues Album vor

Am Freitag ist das neue Album von ROSS ANTONY erschienen: “100 % ROSS ANTONY”. Grund genug, bei den Schlagern des Monats als Interviewgast dabei zu sein. Damit ist ROSS übrigens der ERSTE Star, der zum FÜNFTEN Mal bei einer regulären Ausgabe der Schlager des Monats dabei war – und ist damit Rekordgast in der Show.

ENGEL 07: Nachwuchsgirlband stellt sich vor

Auch wenn der “Hit des Monats” nun abgeschafft wurde, nachdem der MDR zwei Jahre nach Experten-Hinweisen auch selbst gemerkt hat, dass Manipulationen möglich  sind, gibt es löblicherweise Nachwuchsförderung. Für den letzten Hit des Monats bewarb sich “ENGEL 07”. Das Damenterzett gibt sich am 30. Juni die Ehre.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Seit wann bekommen Karaoke Künstler wie der Inselaffe Ross Antony eine Plattform im Deutschen Fernsehen.

    Einfach unglaublich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite