CD Cover Wenn i bei dir bin

Claudia Jung auf den Spuren von Naddel…

Zur großen Überraschung einiger Fans ist Claudia Jung eine Kooperation mit den Trenkwaldern eingegangen – sehr gerne berichteten wir HIER als erstes Schlagerportal darüber.

Sehr gerne informieren wir euch nun über das VÖ-Datum der Single und zeigen euch das gelungene Cover. Claudia und die Trenkwalder haben sich “Islands In the Stream” ausgesucht. Der Klassiker, den z. B. auch Howard Carpendale bei einem seiner Tourneen interpretierte, wird erneut auf Deutsch präsentiert. Die deutsche Version heißt “Wenn i bei dir bin”.

Wir von den Schlagerprofis sind natürlich immer gut informiert und müssen die Behauptung, es sei die erste deutsche Version von “Islands In the Stream” relativieren. Niemand geringerer als Naddel (ohne Witz!) hat mit Kurt Elsasser den Song schon vor Jahren auf Deutsch veröffentlicht. Damals unter dem TItel “Sterne in der Nacht” – Schlagerprofis-Leser wissen mehr :-))… – dennoch ist schön, dass der Titel eine weitere (allerdings NICHT erste) deutsche Version “bekommen” hat…

Natürlich versorgen wir euch mit den ersten spannenden Infos, die zwar nicht im Pressetext stehen, aber uns bekannt sind:

– Der Song wird am 4. August erscheinen.
– Er wird in einem “Fox-Mix” und in einem “Classic-Mix” erscheinen.

Selbstverständlich zeigen wir euch das Coverfoto der Single auch gerne vorab. Wir sind gespannt auf diese spannende Neuveröffentlichung…

HIER findet ihr eine schöne (schweiz-)deutsche Version von Fancine Jordi von dem Song:

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite