Christoff_de_Bolle

CHRISTOFF DE BOLLE: Überraschende Trennung von seinem Lebensgefährten Ritchie

Heiratsantrag beim Schlagerbooom 2018

Vielleicht war der Anlass nicht der richtige. Beim Schlagerbooom 2018 machte CHRISTOFF DE BOLLE seinem Partner RITCHIE einen Heiratsantrag auf offener Bühne, den dieser auch annahm. Was in der Dortmunder Westfalenhalle bei der großen Schlagersause für einen romantischen Moment sorgte, hätte vielleicht doch in eine Show der Art “Schlagerlovestory” gepasst. Jedenfalls kam es nie zu einer Hochzeit – und gestern ließ CHRISTOFF die Bombe platzen, indem er auf seiner Facebookseite kommunizierte, dass er und RITCHIE sich entschlossen haben, künftig “getrennte Wege” zu gehen.

Hochzeit schon 2020 kein großes Thema mehr

Wie wir schon vor gut einem Jahr HIER am 21.04.2020 berichtet haben, äußerte sich CHRISTOFF DE BOLLE schon damals zum Thema bevorstehende Hochzeit wie folgt: “Ritchie und ich brauchen dieses Stück Papier nicht, um glücklich zu sein”. Das war womöglich schon ein erster Hinweis darauf, dass es tatsächlich zur geplanten Hochzeit nicht mehr kommen sollte.

“Vier fantastische Jahre”

Glücklicherweise droht hier kein Rosenkrieg oder dergleichen – im Gegenteil spricht CHRISTOFF von “vier fantastischen Jahren”, die er mit seinem Partner erlebt habe und die beiden noch “viel Liebe, Freundschaft und vor allem viel Respekt füreinander” hegen.

Keine Interviews oder Kommentare

CHRISTOFF DE BOLLE bittet um Verständnis, keine Interviews und Kommentare abgeben zu wollen – dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis. Bleibt die Frage, ob nun vielleicht wieder die Türen für eine “Reunion” von KLUBBB3 etwas mehr geöffnet werden? Erst einmal wünschen wir CHRISTOFF und seinem Partner jedenfalls alles Gute.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite