CHRISTOFF verrät: Nächstes Jahr KLUBBB3-Tour in Planung? Und: Was ist mit seiner Hochzeit? Kommentare deaktiviert für CHRISTOFF verrät: Nächstes Jahr KLUBBB3-Tour in Planung? Und: Was ist mit seiner Hochzeit?

Christoff de Bolle

CHRISTOFF DE BOLLE, Mitglied von FLORIAN SILBEREISENs “Boygroup” KLUBBB3, gab in den Niederlanden ein interessantes Interview. Offen erzählt der Belgier der Seite showbizz24.be, die sich auf die groĂźe Illustrierte “Dag Allemaal” beruft, seine Sorgen und Nöten in Coronazeiten. Einen sehr interessanten Aspekt beleuchtet der Sänger, der bislang noch gar nicht betrachtet wurde: Wenn das Corona-Loch irgendwann eines Tages vorbei ist – wie groĂź ist dann der Stress, die sich aufgestauten Termine abzuarbeiten? In dem Zusammenhang berichtet Christoff darĂĽber (, wenn uns das Ăśbersetzungsprogramm nicht eine List gespielt hat,) dass er fĂĽr dieses Jahr eine “Christoff-Jubiläumstour” mit begleitendem CD-Album geplant habe.

KLUBBB3-Tour offensichtlich fĂĽr 2021 in Planung

Dieses Schlagerfestival werde auf das nächste Jahr geschoben. Aber – und das lässt aufhorchen… diese Verschiebung bedeute vielleicht einen Konflikt mit einer offensichtlich geplanten KLUBBB3-Tour. Was hier und da schon spekuliert wurde, hat Christoph nun bestätigt: KLUBBB3 beabsichtigt im nächsten Jahr wieder durchzustarten – offensichtlich inklusive Tour. So war zumindest, wenn wir das Interview richtig verstanden haben, der Plan.

Hochzeit mit Verlobtem Ritchie momentan wohl kein Thema

Unter Berufung auf das offensichtlich gleiche Interview mit “Dag Allemaal” berichtet die Seite showbizzsite.be darĂĽber, dass die eigentlich geplante Ehe Christoffs mit seinem Verlobten Ritchie derzeit kein Thema mehr sei. Auch hier spielt die Corona-Pandemie eine Rolle – aktuell sei der Internetseite zufolge nicht geplant, zu heiraten – auch nicht im Jahr 2021. Wir erinnern uns: Beim Schlagerbooom 2018(!) wurde groĂź die Verlobung zelebriert, allerdings gilt hier wohl das Motto einer alten TV-Sendung: “Spätere Heirat nicht ausgeschlossen” – eine Hochzeit in nächster Zeit ist nicht absehbar. Das auf der schowbizzsite genannte Statement “Ritchie und ich brauchen dieses StĂĽck Papier nicht, um glĂĽcklich zu sein” ist inhaltlich sicher absolut richtig, aber schon interessant nach der doch sehr pompös und in groĂźem Stil zelebrierten “Verlobungs-Zeremonie” damals beim “Schlagerbooom”…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: