Christin_Stark

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK: Gemeinsam(!) beim Schlager Olymp in Berlin – auch dabei: RAMON ROSELLY

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK: Im Sommer vereint auf der Bühne

Wer einen Blick auf das Plakat zum diesjährigen Schlager Olymp in Berlin wirft, darf sich freuen. Der bisherige Moderator der “Schlager des Monats” trifft auf seine Nachfolgerin: CHRISTIN STARK meets the Schlagertitan quasi. Und so hat man die beiden auch gleich direkt nebeneinander mittig auf das Plakat gesetzt. Aber auch ansonsten wird es in Berlin am 12. August in Sachen Schlager krachen – neben CHRISTIN und BERNHARD sind weitere Topacts wie 

  • RAMON ROSELLY 
  • NINO DE ANGELO
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • FRANK ZANDER (“Special Guest”) u. v. m.

Los geht es am 12. August 2023 im Freizeit und Erholungspark Lübars in Berlin-Reinickendorf. 

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich wünsche Ramon alles gute weiter viele Erfolge er ist ein mega guter Sänger hat stets sehr schöne Titel Ich würde ihn gerne Mal wo live treffen alles Gute
    Viele Grüße Armin Waider

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite