Kein_Plan_Christin_Stark

CHRISTIN STARK: Single “Kein Plan” kommt morgen

CHRISTIN STARK: “Kein Plan” mit TV-Premiere bei SILBEREISEN

Wir legen uns fest: Auch CHRISTIN STARK wird bei FLORIAN SILBEREISEN performen. Ihre neue Single “Kein Plan” kommt am morgigen 30. Juni auf den Markt. Die Rede ist von “akutem Größenwahn” – wegen eines Herrn: “bin kopflos, wenn du da bist”, da ist es dann “total verfahren”, wie uns CHRISTIN wissen lässt.

Neues Label: MADZIN

Offensichtlich geht CHRISTIN neue Wege. Sie ist beim neuen Label MADZIN angedockt, das als “Label von Künstlern für Künstler” agieren will, wie man der Presse entnehmen konnte. Die Rede ist da auch von “mehr Transparenz” – was damit genau gemeint ist, wissen wir nicht. Jedenfalls machen wir gerne “transparent”, auf welchem Label CHRISTIN ihre neue Produktion veröffentlicht  und drücken die Daumen dafür!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich frage mich immer wieder was will der Kaiser denn da der soll lieber in Rente gehen der dürfte überhaupt garnicht mehr leben dürfen bloß weil er eine Lunge hat von einen 18 jährigen hat und die amigos au ch

    1. überlegen sie mal was sie da von sich geben…das ist noch mehr wie unverschämt…hoffen sie ,daß sie nie krank werden u immer tüchtig arbeiten gehen..bevor sie vom Amt leben müssen ..das geht schnell..wie kann man sowas schreiben. CHARAKTERLOS

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite