1260012-60465I58670

CHRISTIN STARK kündigt neuen Song an: “Kein Plan”

CHRISTIN STARK: TV-Premiere ihres neuen Songs bei FLORIAN SILBEREISEN?

Am vergangenen Samstag bei der “Musi” hat sie noch einen “alten” Song gesungen – spart sie sich den neuen Titel etwa für den “Schlagerbooom Open Air” auf? Wir haben “kein Plan” (die grammatikalische Holprigkeit verbuchen wir mal unter “dichterische Freiheit”) – und genau SO heißt er, der neue Song von CHRISTIN STARK und damit ihr erster Titel als Mama. Erst vor ein paar Tagen teilte CHRISTIN ihren Fans mit, dass der neue Song “im Kasten” sei – gut möglich, dass er ab Freitag schon zu haben sein wird. Wir lassen uns überraschen…

Foto: Sony Music, Ariola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wann es die “Schlagerstrandparty” auf die Bildschirme schafft, ist nun auch offiziell: tatsächlich vier Wochen nach AZ am 12.08…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite