Schlager_des_Monats_04_2024_Maite_Kelly

CHRISTIN STARK: “Schlager des Monats” am Freitag mit MAITE KELLY – wer sonst dabei ist…

CHRISTIN STARK: Prominenz bei Schlager des Monats

Und wieder ist ein Monat vorbei – Grund genug für CHRISTIN STARK, auf das Schlager-Geschehen des letzten Monats zurückzublicken. Erneut sind es die Airplaycharts, die Grundlage der Auswertung sind – mit anderen Worten bleibt es dabei, dass hier der Geschmack von Radioredakteuren ausschlaggebend ist.

MAITE KELLY: Kommt sie als amtierende Nummer 1 in Sachen Album?

Bild von Schlagerprofis.de

Da die Sendung ja bereits aufgezeichnet ist, wird CHRISTIN die finale Gratulation wohl nicht vornehmen können – erst am morgigen Freitag wird ja die finale Kürung des Spitzenreiters vorgenommen – wir gehen aber davon aus, dass “Nur Liebe” es auf Platz 1 schaffen wird. Vielleicht wird MAITE ja das Geheimnis verraten, welche Freundin “Schuld” daran war, dass die VÖ ihres Albums um eine Woche verschoben werden “musste” – also natürlich nur wegen Freundschaft und Liebe. Immerhin ist die Taktik wohl aufgegangen. Vielleicht wird MAITE ja auch von den Coautoren ihrer neuen Songs erzählen – da sind ja große Namen wie ANDREA BERG dabei.

ANDRÉ STADE: Sein Best Of kommt Ende Mai

Bild von Schlagerprofis.de

Es dauert zwar noch etwas, aber am 31. Mai erscheint das neue Best-Of-Album von ANDRÉ STADE, der ja auch hinter den Kulissen sehr erfolgreich ist. In Sachen Körpergröße eifert er dem legendären PETER RUBIN nach, wie dem gemeinsamen Foto mit CHRISTIN STARK eindrucksvoll zu entnehmen ist. Er hat ein imposantes Jubiläum zu feiern: Vor 30 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und war direkt sehr erfolgreich – sogar beim Vorentscheid zur Eurovision war er dabei. Auch wenn er nicht gewonnen hat, erreichte er damit viel Aufmerksamkeit. Wir sind gespannt, was er CHRISTIN zu erzählen hat.

LENA MARIE ENGEL: Eigentlich nicht wirklich “Nachwuchs”

Bild von Schlagerprofis.de

Ob die Rubrik “STARK und neu” bei LENA-MARIE ENGEL wirklich “passt” – “man weiß es nicht”, würde STEFAN RAAB sagen. Immerhin war sie Mitglied der Gruppe WIND, tritt regelmäßig auch bei großen Events mit STEREOACT auf und ist in der Schlagerszene recht beliebt. Schön, dass sie bei CHRISTIN ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern kann, weil sie wirklich eine vielversprechende Sängerin ist.

Fotos: MDR, Torsten Kramer

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Es ist ja in Deutschland üblich 🤣…ein schwaches Schlageralbum schafft Platz 1 der Charts und so wird es auch dieser künstlichen M. Kelly ergehen.🤣🤣🤣

  2. Die Freundin für die sie schrieb ist Melissa Naschenweng, ihr hättet hier schon ein wenig besser recherchieren können 🙂

    1. Hat sie das in ihrem peinlichen Wein-Video so gesagt? Dann ist die Begründung ja NOCH peinlicher. Wir haben den Namen zwar gehört, der hat aber NICHTS zu tun mit dem Album – aber egal, wir wissen ja, von wem es kommt…

  3. Fast der gleiche Artikel stand hier schon am 25.3.2024 man hat ihn nur bei der Kelly ein wenig aktuellisiert und bei den beiden anderen angepasst ohne was neues zu schreiben aber Werbung fuer die Schlager des Monats kann nicht schaden bei den extrem schlechten Einschaltquoten der letzten zwei Sendungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite