Christin Stark Annemarie Eilfeld Jordan Hanson

CHRISTIN STARK: Morgen werden die “Schlager des Monats” ausgestrahlt

CHRISTIN STARK: “Schlager des Monats” mit ANNEMARIE EILFELD

Eigentlich sollten ja FANTASY und KERSTIN OTT bei den Schlagern des Monats mitwirken. Großes Pech: BEIDE Acts mussten verletzungs- bzw. krankheitsbedingt absagen, wie wir exklusiv recherchieren konnten und daher zuerst bei Schlagerprofis.de kommunizieren konnten. Als sehr spontan erwies sich ANNEMARIE EILFELD, die sehr kurzfristig eingesprungen ist.

Bild von Schlagerprofis.de

MARIE REIM im Video-Interview

Einen riesigen Interview-Marathon absolviert derzeit MARIE REIM. Leider konnte sie nicht persönlich in Leipzig bei den Schlagern des Monats anwesend sein, CHRISTIN STARK hat sie aber per Video-Call interviewt. Wir freuen uns, diese Information dank unserer Recherche nun als bestätigt zu kommunizieren.

JORDAN HANSON ist gekommen…

Immerhin: Der Nachwuchs war am Start. JORDAN HANSON hat Wort gehalten und wurde herzlich von CHRISTIN STARK als Gast begrüßt. Mit Songs wie “Sei mutig”, “Laut, wenn ich schweige” und zuletzt “Grenzen” machte der junge Sänger auf sich aufmerksam. Ein Jahr, nachdem KEVIN NEON in der Sendung zu Gast war, spielt er nun wieder eine Rolle in der Sendung – diesmal als Produzent seines Schützlings JORDAN HANSON.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite