20230830_Schlager_des_Monats_Jäntsch (30)_REIM

CHRISTIN STARK: Morgen Schlager des Monats mit JULIAN REIM u. a. – Fotos sind da

CHRISTIN STARK: Morgen übernimmt sie wieder das Ruder bei “Schlager des Monats”

Bild von Schlagerprofis.de

Nachdem CHRISTIN im vergangenen Monat krankheitsbedingt ausfiel und in der Zeit nach unserer Kenntnis auch in der Band von MATTHIAS REIM nicht mitwirkte und auch eine Social Media Pause einlegte, ist sie nun mit leicht anderer Frisur wieder am Start. Morgen ist sie als Moderatorin bei den Schlagern des Monats zu sehen. Mit dabei ist ihr Stiefsohn JULIAN REIM, der seine neue Single “Grau II” präsentieren wird.

Auch LAURA WILDE gibt sich die Ehre und hat nett mit CHRISTIN STARK geplaudert.

Bild von Schlagerprofis.de

Als Nachwuchs-Star war diesmal die vielversprechende Sängerin MADLEN RAUSCH am Start. Wir können uns gut vorstellen, dass MADLEN bei der Schlagerchance mit FLORIAN SILBEREISEN dabei sein könnte – lassen wir uns überraschen, jedenfalls hat sie sich gut mit CHRISIN und LAURA verstanden:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Einschaltquoten: 10,1% MA, 270k Zuchauer (Peter Heller hatte 10,5% und 297k).

    Weniger Konkurrenz als gestern Abend wird es wohl nicht mehr geben (Heller hatte mMn mehr), dafür sind die Zahlen schlecht. Die Moderation finde ich nicht gut, wirkt aufgesetzt und auswendig gelernt, ständig auf die Karten schauend, selbst das Gespräch mit Julian Reim wirkte angespannt. Außerdem das neue Format, das mMn auch viele Zuschauer kostet.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite