Christin_Stark_Kein_Plan

CHRISTIN STARK: Mit ihr, TIMO u. a. kehrt der Schlager in den Fernsehgarten zurück

CHRISTIN STARK: Am Sonntag zu Gast im Fernsehgarten

“Nach dem Fernsehgarten ist vor dem Fernsehgarten” – so kann man es wohl sehen. Zugegeben – die Formel – kein Schlager – keine gute Quote ist doch nicht immer zutreffend, das hat der gestrigen Fernsehgarten eindrucksvoll bewiesen – umso wichtiger ist es für Schlager-Acts, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Mit CHRISTIN STARK ist eine “STARKe” Schlagerfrau bei KIWI zu Gast. Kurz darauf werden ja die Sendung “Schlager des Monats” ausgestrahlt, dessen Studiogäste wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommuniziert haben (siehe HIER).

Und TIMO darf sich freuen: Nachdem er am vergangenen Sonntag zu Gast bei Immer wieder sonntags war, gibt er sich nun beim Fernsehgarten die Ehre – eine starke TV-Power für den Newcomer, der seit seinem Debut mit “Dieser Zug ist abgefahren” immer mehr durchstartet. Bislang bekannt ist auch noch als Gast “MONCRIEFF”.

Mindestens ein interessanter Name ist noch nicht offiziell bestätigt – dazu können wir aber demnächst noch eine interessante Meldung machen, die noch gesondert folgen wird…

Pressetext CHRISTIN STARK – “Kein Plan”

Bei ihr ist der Name Programm: CHRISTIN STARK steht für den rockigen modernen Schlager, den sie gemeinsam mit ihrem Mann – Matthias Reim – entwickelt hat. Zusammen mit Madizin, dem genialen internationalen Produzenten Duo (u.a. Tokio Hotel und Helene Fischer) ist nun der erste Track aus dem kommenden Album entstanden. „Kein Plan“ wirft einen romantisch- ironischen Blick auf die Zeit, in der sie Matthias Reim kennengelernt hat: „Liebe passiert einfach, dafür gibt es keinen Plan.“ 10 Jahre später sind beide verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Mit heavy geschuffelten Beats und satten Gitarren unterstreicht CHRISTIN ihren rockigen modernen Stil. „Kein Plan“ ist die erste Auskopplung nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Zoe.

Quelle Pressetext: Believe Digital

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Auf dem YouTube Kanal VOB2DIG wurde Cindy und Bert hochgeladen mit “Wenn die Rosen erblühen in Malaga” . Das ist richtiger Schlager. In welcher Sendung konnte man dieses Lied bis jetzt hören? Beim Schlager-Spaß mit Andy Borg. Sonst ist die Schlagerszene stinklangweilig. Da gibt es nichts mehr Faszinierendes wo es sich lohnt einzuschalten. Werdet alle Glücklich mit eurem Pseudoschlager oder wie das auch immer genannt wird.

    1. Werdet alle Glücklich mit eurem Pseudoschlager oder wie das auch immer genannt wird???

      Eine genaue Definition von Schlager gibt es bis heute nicht.
      Schlager ist ein sehr umfassender Begriff.
      Schlager verändert sich natürlich auch im Laufe der Zeit, d.h. neue musikalische Einflüsse kommen hinzu.

      Ob einem diese neuen musikalischen Einflüsse/Entwicklungen gefallen ist natürlich Geschmackssache.

      Zusammenfassend:

      Der Begriff Pseudo-Schlasger ist fachlicher Unsinn!

  2. ich finde Schlager toll schon seid meiner Kindheit ich bin vor allem ein grosser Fan von Michelle und Christin starck ich finde ihre Musik toll und vor allem sie sind Mensch geblieben das wünschen ihnen ihr Fan Martina und Mann. Helmut,❤️❤️❤️☺️☺️❤️❤️💗💗💗💓💓💓💓💓💕💕💕💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite