Christin Stark Neue Single Schlager

CHRISTIN STARK löst MAITE KELLY als #1 in den Airplay-Charts ab

CHRISTIN STARK: “Stark!” – Platz 1 der Airplaycharts

Trommelwirbel: Nach geschlagenen neun Wochen gibt es eine neue Nummer 1 in der Airplay-Charts-Liste Deutschland Konservativ Pop. In der 2. Kalenderwoche (05.01.24 bis 11.01.24) konnte sich CHRISTIN durchsetzen – ihr emotionaler Song “Sag wann” mit dem Co-Autor MATTHIAS REIM ist an der Spitze der Liste. Man darf gespannt sein, ob der Song in ihrer eigenen MDR-Sendung “Schlager des Monats” sich auch gut platzieren wird. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zur Spitzenreiter-Position – nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass der Song eben NICHT bei einer der großen Plattenfirmen erschienen ist.

MAITE KELLY: Nach neun Wochen an der Spitze noch immer Top-2

Okay, erstmals nach neun Wochen musste MAITE KELLY ihre Spitzenposition an CHRISTIN STARK abgeben. Aber auch Platz 2 ist für einen Song, der seit Monaten im Radio rauf und runter läuft, mehr als aller Ehren wert. Insofern kann man auch zu Platz 2 für “Das tut sich doch keiner freiwillig an!” herzlich gratulieren. Mal sehen, ob MAITE den Song morgen auch bei den Schlagerchampions singen wird.

JOEY HEINDLE: Noch immer Top-3

Überraschend “hartnäckig” hält sich JOEY HEINDLE mit seinem aktuellen Song in Top-3. “Wer außer dir” hat es erneut auf den 3. Platz geschafft – herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite