Christin_Stark_MDR_Daniela_Jäntsch

CHRISTIN STARK: Ihre Gäste bei Schlager des Monats September: SCHLAGERPILOTEN, SARAH ZUCKER, WIR SIND WIR

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CHRISTIN STARK: Die Gäste der kommenden “Schlager des Monats”-Ausgabe sind bekannt

Wieder einmal begrüßt CHRISTIN STARK bei den “Schlagern des Monats” prominente Schlagerstars. Mit dabei sind diesmal:

DIE SCHLAGERPILOTEN

Auch wenn DIE SCHLAGERPILOTEN seit einiger Zeit als Duo auftreten, ist der Erfolg ungebrochen groß. Das letzte Album hat es sogar an die Spitze der Albumcharts geschafft – ein toller Erfolg. Mit ihrem “Wuppertal”-Song haben STEFAN und KEVIN mächtig abgeräumt – wir sind gespannt, was die stets gut gelaunten Jungs CHRISTIN zu erzählen haben. Was sie uns im Interview erzählt haben, könnt ihr übrigens HIER nachlesen.

SARAH ZUCKER

Einen aufregenden Sommer hat das Schwesterherz von BEN ZUCKER hinter sich. SARAH ZUCKER trat bei einigen der großen Sommer-Open-Air-Konzerte von ROLAND KAISER als “Support” auf und machte dabei eine gute Figur. Wir sind gespannt, was die frankophile Sängerin CHRISTIN zu erzählen hat.

WIR SIND WIR

Dem eigenen Anspruch, auch dem “Nachwuchs” eine Chance zu geben, wird die Redaktion von “Schlager des Monats” mal wieder gerecht – wobei sich hinter dem Namen WIR SIND WIR etablierte Musiker verbergen. Dahinter stecken nämlich der Musical Director von HOWARD CARPENDALE, ANDRÉ FRANKE, und seine Tochter BELLA WILHAYN, die als großartige Backgroundsängerin HOWARDs zu brillieren weiß. Beide waren im Sommer mit HOWARD auf Tour. ANDRÉ FRANKE ist es dabei gelungen, die Klassiker von HOWARD großartig zu arrangieren, mit starker Band gespielt und begleitet von einem bärenstarken Backgroundchor, dessen charmanter weiblicher Bestandteil eben BELLA ist.

Nun machen die beiden auch selber Musik – und “Lieben und Leiden” wird gut von den Radioanstalten angenommen – mehr dazu wird sicher CHRISTIN STARK in Erfahrung bringen.

Die Erstausstrahlung der Schlager des Monats wird am 6. Oktober um 20.15 Uhr vom MDR gesendet.

Foto: MDR, Daniela Jäntsch

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite