Christin_Stark_Tour

CHRISTIN STARK geht im Herbst 2022 auf “Rock mein Herz”-Tour – Neuer Song beim Schalgerbooom? – Album im Frühjahr 2022

CHRISTIN STARK: Bei Instagram geheimnisvoller “Rock mein Herz”-Post

Aktuell hat CHRISTIN STARK auf ihrem Instagram-Kanal einen Post, der aufhorchen lässt – anscheinend wird es am 23.10.2021 einen neuen Song geben: “Rock mein Herz”. Wenn wir das richtig “kombiniert” haben, wäre eigentlich nur logisch, dass CHRISTIN ihren neuen Song beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN vorstellen wird – zumal Lebensgefährte MATTHIAS REIM ja auch am Start ist.

“Ticketmaster” kündigt Tour an

Auf der Seite Ticketmaster wird eine Tour von CHRISTIN angekündigt. Demzufolge dürfen sich die Fans auf (mindestens) sechs Konzertevents mit CHRISTIN STARK freuen – Motto: “Rock mein Herz”:

  • 15.10.2022 Stuttgart (Kulturquartier Proton)
  • 18.10.2022 Köln (Kantine)
  • 19.10.2022 Leipzig (Täubchenthal)
  • 20.10.2022 Dresden (Alter Schlachthof)
  • 21.10.2022 Hamburg (Stage Club)
  • 23.10.2022 Berlin (Kesselhaus)

Der Vorverkauf der von Live Nation organisierten Tour startet am 21. Oktober.

Neues Album im Frühjahr

Lt. Ticketmaster wird es im Frühjahr 2022 ein neues Album geben – wir zitieren unter Bezugnahme auf Ticketmaster:

Im Frühjahr 2022 erscheint ihr nächstes Studioalbum „Rock mein Herz“ und im Herbst 2022 kann Christin Stark auch endlich wieder ihrer anderen großen Liebe, der Bühne, die Ehre erweisen und kommt auf große „Rock mein Herz Tour“.

Quelle: Ticketmaster
Foto: Sony Music, Susanne Wagner

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wenigstens eine der Nachwuchs- Sängerinnen, die sich traut mit Live-Band auf Club-Tour zu gehen…. ist ja nicht selbstverständlich!
    Dafür mein Respekt und ihr gehört auch die Zukunft, wenn sie sich nicht so abhängig macht von TV-Sender und anderen Medien.
    Album raus bringen und dann auf Tour…. so machen es die Großen und sie auf dem besten Weg dahin.
    Andere Sängerinnen ,merkwürdiger Weise , hört und sieht man nie mit Band, ob Daniela Alfinito, Sonja Liebig, usw…. wer das etwas Böses denkt?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite