Christin_Stark_Anja_Jungnickel_MDR

CHRISTIN STARK: Gäste “Schlager des Monats” stehen fest

CHRISTIN STARK: Sie begrüßt SONIA LIEBING

Kürzlich grüßte SONIA LIEBING ihre Fans vom Videodreh ihres neuen Songs “Liebe ist für alle da”. Gut möglich, dass die Premiere dazu bereits bei CHRISTIN STARK am kommenden Freitag stattfinden wird – wir lassen uns gerne überraschen. Auf jeden Fall wird SONIA eine Interviewpartnerin von CHRISTIN sein – zwei Powerfrauen unter sich, wir sind gespannt auf die Erkenntnisse.

MARK KELLER: Nach ZARRELLA geht es zu STARK

Gemeinsam mit seinem Sohn AARON hat MARK einen Live-Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA absolviert und dabei live gesungen – dass dann auch Pannen entstehen können, finden wir okay – lieber so als gepflegte Vollplayback-Langeweile. Bei CHRISTIN wird MARK KELLER sicher über sein neues Album berichten, auf dem auch drei Coversongs von UDO JÜRGENS enthalten sind. Eins davon wieder im Sohn mit AARON: “Liebe ohne Leiden”.

SILVANO GIGANTI & MICHAEL CORDA landen mit überwältigender Mehrheit “Hit des Monats”

Das kommt auch nicht alle Tage vor: Fast drei Viertel der Stimmen (genauer gesagt 74 Prozent) gingen für den “Hit des Monats” an ein Duo mit italienischen Wurzeln: SILVANO GIGANTI und MICHAEL CORDA. Der Baden Badener SILVANO und der Düsseldorfer MICHAEL lernten sich über soziale Netzwerke kennen und landen mit “Wenn er sagt, er liebt dich nicht” direkt einen Volltreffer. Wir gratulieren und freuen uns auf das Interview mit CHRISTIN STARK.

Unser Nummer-1-Tipp: MAITE KELLY

…und wir lehnen uns mal aus dem Fenster. Okay, wenig gewagt – aber alles andere als ein (verdienter) Platz 1 für MAITE KELLY bei den Schlagern des Monats Februar mit “Ich brauch einen Mann” würde uns sehr erstaunen. Bei GIOVANNI ZARRELLA hat MAITE uns echt überzeugt – das war ein klasse Auftritt. Wäre toll, wenn MAITE diesen Weg weiter verfolgt…

Foto: © MDR/Anja Jungnickel

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Man mag von Mark Keller als Sänger halten was man will, aber sein neues Album ist mit Big Band und Orchester aufgenommen worden. Schon dafür bekommt er Anerkennung von mir. Manchmal hat man den Eindruck das viele nicht wissen was ein richtiges Instrument, eine Big Band oder ein Orchester ist. Das kommt dabei raus, wenn eine Branche wie der Schlager nur noch per Computer produziert wird.

  2. Ich habe mir die Sendung auch angesehen und war angenehm überrascht. Endlich einmal live, da macht es auch nichts, wenn sich kleine Fehler einschleichen!!!

    1. Genau! Ich war ebenso begeistert, es wurde sehr viel live gesungen! Das macht die Sendung wirklich zu etwas besonderem!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite