Cascada

CHRISTIAN GELLER: Seinen nächsten Coup landet er mit CASCADA

CHRISTIAN GELLER: Kaum eine Woche ohne neuen Act von ihm

Momentan ist er wirklich fleißig – schon wieder hat CHRISTIAN GELLER eine “Katze aus dem Sack gelassen”. Diesmal heißt die Katze  NATALIE HORLER, bekannt als Frontfrau der Gruppe CASCADA. 20 Jahre, nachdem NATALIE beim Casting-Format “Star Search” recht schnell ausscheiden musste, hat sie nun wieder einen schönen Erfolg erzielen können – denn der Name “GELLER” steht ja sehr oft für erfolgreiche Formate – insbesondere im Schlagersegment. Somit dürfte klar sein, dass FLORIAN SILBEREISEN demnächst auch “CASCADA” bei den Feste-Shows begrüßen wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Um welchen Coup geht es? Welchen Erfolg hat Cascada denn erzielt? Der Artikel ist irgendwie nicht plausibel.

    1. Oh mein Gott, schon wieder ein Coup gelandet. Wow, das geht ja wie in einer Fabrik. Hoffentlich ist es mal was wirklich Neues, oder träume ich jetzt ? Cascada, sagt mir nichts.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite