Christian Geller Thomas Anders Meisel Music Schlager

CHRISTIAN GELLER veranstaltete mit MEISEL-Music “Producer-Session”

Prominente Besetzung der “Producer Session” im Studio 61 von CHRISTIAN GELLER

Dass Meisel Music (, aber auch andere Verleger) gerne mal zu Songsessions einladen, um die Kreativen des Landes zusammenzuführen, die dann im Idealfall tolle Hits schreiben, ist heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Vielleicht (?) in Analogie hat “DER “Top-Produzent des Schlagers momentan, CHRISTIAN GELELR, das zum Vorbild genommen, um die Kreativen “erweitert” zusammen zu führen. Informationen dazu finden sich im Pressetext, den wir zur besseren Lesbarkeit vom Gender-Irrsinn befreit haben.

Pressetext

Meisel Music & Christian Geller veranstalten gemeinsame Producer-Session im Studio 61.

Vom 4. bis 8. Dezember 2023 fand eine außergewöhnliche Producer-Session im hochmodernen Studio 61 in Kruft statt. Die renommierten Autoren MATZE ROSKA, BENJAMIN BRÜMMER, SIMON ALLERT, PHILIPPE BÜHLER, FILIPPO GRASSO, ALEXANDER SCHOLZ, ANJA KRABBE, TOM MARQUARDT und TOBIAS REITZ setzten sich zusammen, um in intensiven Sessions Songs für die erfolgreichen Künstler Eloy de Jong und Thomas Anders zu schreiben.

Diese wegweisende Session markierte den Beginn einer neuen Veranstaltungsreihe namens „Meisel Music Meets …“, bei der Meisel Music auserlesene Autoren mit erfolgreichen Produzenten, Publishern, Artists oder Labels zusammenbringt. Das neue Studio 61, das von Christian Geller konzipiert und geleitet wird, diente dabei als perfekte Kulisse für kreative Höchstleistungen im Rahmen der ersten gemeinsamen Producer-Session.

Christopher Gronau, Senior A&R bei Meisel Music, äußerte seine Begeisterung über die gelungene Zusammenarbeit:

„Christian Gellers neues Studio 61 ist auf höchstem technischem Niveau ausgestattet, und ich danke ihm für die Möglichkeit, dass unsere Autoren an diesem großartigen Ort gemeinsam kreativ sein konnten.“

Ina Wiens, Senior Copyright Manager & Creative Manager bei Meisel Music, bedankt sich für das freundliche und professionelle Miteinander:

„Christian Geller war ein perfekter Gastgeber und unsere Autoren haben sich an diesem neuen Ort der Kreativität sehr wohlgefühlt.“

Kirsten Meisel, Geschäftsführerin der Meisel Musikverlage, fügt hinzu:

„Ich freue mich, dass unsere erste Producer-Session aus der Reihe ‘Meisel Music Meets …’ direkt mit einem der erfolgreichsten Produzenten unserer Zeit stattfinden konnte.“

Christian Geller, der als Musikproduzent, Komponist, Texter, Verleger und Manager eine Schlüsselrolle in der Producer-Session spielte, äußerte sich ebenfalls: „

Ich danke Meisel für das Vertrauen in unsere Struktur! Meine seit Jahrzehnten aufgebaute Nähe, meine Erfahrung und unsere neuen Studios scheinen eine wunderbare „Spielwiese“ zu sein für kreativen Austausch – so kann es weitergehen, wir freuen uns auf viele weitere Songwriter-Camps in unserem Haus!“

Die Producer-Session im Studio 61 war nicht nur ein inspirierendes Ereignis für die beteiligten Autoren, sondern auch ein vielversprechender Auftakt für zukünftige Kooperationen im Rahmen von „Meisel Music Meets …“.

Christian Geller Thomas Anders Meisel Music Schlager
Zur Producer-Session trafen sich im Studio 61 (von links): Matze Roska, Philippe Bühler, Anja Krabbe, Ina Wiens, Alexander Scholz, Thomas Anders, Simon Allert, Tom Marquardt, Christopher Gronau, Benjamin Brümmer, Filippo Grasso, Christian Geller

Quelle Pressetext und Foto: Meisel Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite