Chris_Norman_Just_A_Man_

CHRIS NORMAN: Sein neues Album “Just a Man” erscheint am 12.11. in Deutschland auf dem TELAMO-Label

CHRIS NORMAN: Am 12. November erscheint “Just a Man”

Mit seiner Gruppe SMOKIE erlangte der Sänger CHRIS NORMAN Weltruhm – bis heute sind Lieder wie “Living Next Door To Alice”, “Mexican Girl” und” Lay Back In the Arms Of Someone” Evergreens. Auch als Solointerpret konnte CHRIS große Erfolge feiern, beispielsweise mit “Midnight Lady”. Am 30. Oktober ist er zu Gast in Castrop-Rauxel – wir haben HIER darüber berichtet.

Neues Album von MIKE CHAPMAN produziert

Für viele Fans bestimmt eine große Freude: Das neue Album von CHRIS wurde von MIKE CHAPMAN produziert, der schon in den 1970er Jahren (gemeinsam mit dem kongenialen NICKY CHINN) große Erfolge mit dem Star feiern konnte. Ein schöner Fang für TELAMO: Die umtriebige Schallplattenfirma konnte sich offensichtlich CHRIS NORMAN für den deutschen Markt “angeln”. – Der VÖ-Termin am 12.11. deutet darauf hin, dass CHRIS vielleicht in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show sein wird – lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “CHRIS NORMAN: Sein neues Album “Just a Man” erscheint am 12.11. in Deutschland auf dem TELAMO-Label”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite