CHRIS NORMAN: Premiere von „Solidarfonds in Concert“ am 30.10. in Castrop-Rauxel Kommentare deaktiviert fĂĽr CHRIS NORMAN: Premiere von „Solidarfonds in Concert“ am 30.10. in Castrop-Rauxel

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS NORMAN am 30.10.21 bei „Solidarfonds in Concert“ in  Castrop-Rauxel

Bild von Schlagerprofis.de 
Die gemeinnützige Solidarfonds-Stiftung NRW verschreibt sich seit mehr als drei Jahrzehnten dem Leitmotiv „Wir helfen Menschen“. Der Schwerpunkt der Stiftungsarbeit lag von Anfang an auf schul – und bildungsbezogene Projekten. In den letzten 30 Jahren hat die Stiftung  Förderprojekte in der Größenordnung von mehreren Millionen EURO zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen umgesetzt.
Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Dr. MICHAEL KOHLMANN, hatte schon vor über 30 Jahre eine Idee, die bis heute eine einmalige Erfolgsgeschichte ist. Um Spendengelder zu generieren, installierte er die angesehene Solidarfonds-Schlagerparty als jährliches Musikevent mit Kultstatus unter dem Motto „Spaß haben und Gutes tun“.
Bild von Schlagerprofis.de
Die Pandemie hat leider auch der Schlagerparty einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die Solidarfonds-Schlagerparty 2021 musste 2020 und 2021 pandemiebedingt zum Bedauern der groĂźen Schlagerfangemeinde ausfallen.
Der engagierte Dr. MICHAEL KOHLMANN wollte aber in diesem Jahr dennoch eine Veranstaltung durchführen. Während intensiv an einer Umsetzung für die Solidarfonds-Schlagerparty 2022 gearbeitet wird (Termin 25. Mai 2022), wollte er in diesem Jahr den zahlreichen Freunden und Unterstützern der Solidarfonds-Stiftung NRW eine hochwertiges neues Eventformat präsentieren, das einerseits in Covid-Zeiten tragbar ist und andrerseits ein Novum darstellt.
Bild von Schlagerprofis.de
Seine Idee: Statt einer Party möchte er ein Livekonzert anbieten. Die passende Überschrift war schnell gefunden: „Solidarfonds in Concert“. Für die Premiere des Konzerts war es wichtig, einen internationalen Topstar zu finden, der in der Lage ist, das Publikum mit seiner professionellen Leistung und seinen Welthits zu begeistern.
Die Wahl fiel auf CHRIS NORMAN, der bis heute als internationaler Topstar und Sänger der Gruppe SMOKIE sehr hohes Ansehen genießt. Egal ob „Mexican Girl“, „Living Next Door To Alice“ oder „Lay Back In the Arms Of Someone“ mit SMOKIE oder später als Solist mit „Midnight Lady“ und „Some Hearts Are Diamonds“ – CHRIS NORMAN wusste als Weltstar seine Fans zu überzeugen.
Am 30. Oktober 2021 feiert die Benefizveranstaltung „Solidarfonds In Concert“ Premiere in der Europahalle Castrop-Rauxel. CHRIS NORMAN wird an diesem Abend mit seiner hochklassigen Band ein einmaliges Live-Konzert an diesem Tag geben.
Bild von Schlagerprofis.de
Und weil fĂĽr den Solidarfonds immer die gute Sache im Vordergrund steht, gehen diesmal die Einnahmen an Menschen und Einrichtungen aus den besonders betroffenen Regionen in NRW unterstĂĽtzt, die von den Flutkatastrophen getroffen sind.
Tickets für die Veranstaltung sind zum Preis von ab 54,50 Euro incl. Vorverkaufsgebühr erhältlich. Durch Corona-Auflagen sind die Tickets personalisiert und nur im Zweierpack erhältlich. Für den Einlass zur Veranstaltung muss ein Impf-,Test-, oder Genesenen-Nachweis erfolgen.
Tickets sind unter https://www.reservix.de/ Weitere Informationen unter www. solidarfonds-nrw.de ab sofort erhältlich.
Quelle: Solidarfonds NRW (siehe auch HIER)
Fotos: Solidarfonds NRW
Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Corona-Entwarnung! Das „XXL“-Konzert heute in Braunschweig findet statt 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour wird fortgesetzt

Nachdem wegen aufgetretener Corona-Fälle das Event in Krefeld abgesagt werden musste, heiĂźt es heute Abend in Braunschweig wieder: Es darf gefeiert werden – Schlagerparty XXL mit FLORIAN SILBEREISEN. Die Schlauchboote sind aufgepumpt, die Einhörner sind bereit und echte Bandmusiker braucht FLORIAN ja (leider) nicht, so dass es heute Abend wieder los gehen kann. Der Veranstalter SEMMEL schreibt:

Die Aufbauarbeiten in der Volkswagen Halle sind in vollem Gange.

Wir wĂĽnschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel SpaĂź – zur Einstimmung ist HIER der Eventbericht von SONJA BERKENKOPF zu finden.

Foto: JĂĽrgens TV, DOMINIK BECKMANN

Folge uns:

HELENE FISCHER: Zeigt sie ihr Baby wirklich „freiwillig“? 6

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Baby-Fotos in Umlauf

Nun ist das passiert, was irgendwann passieren musste. Irgendein Paparazzo hat sich auf die Lauer gelegt und HELENE FISCHER „erwischt“. Ob man sich das als Person des öffentlichen Lebens bieten lassen muss, wissen wir nicht. Schlagzeilen wie „HELENE zeigt uns ihr Baby-GlĂĽck“ mĂĽssen angesichts der sehr offensichtlich und augenscheinlich NICHT freiwillig entstandenen Fotos auf die KĂĽnstlerin wie ein Hohn wirken. Andrerseits ist zu beobachten, dass genau diesen Zeitungen und Portalen, die skrupellos solche Fotos veröffentlichen, teilweise Interviews gegeben werden – manchmal kann man nur staunen.

Das war’s mit dem Thema Baby-Fotos fĂĽr uns. Wir wĂĽnschen HELENE, dass bald wieder ihre Kunst im Vordergrund steht.

Folge uns: