CD-Cover_Carolin_Kebekus_Karl_Lauterbach

CAROLIN KEBEKUS: Ist sie der fünfte “Nicht- Engel” bei den NO ANGELS?

CAROLIN KEBEKUS: Ist sie der fünfte Engel?

Die Spekulationen haben wir schon mehrfach gelesen, es wurde auch unter unserem Artikel, in dem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” auf den NO-ANGELS-Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA hingewiesen, kommentiert – nun nimmt es Formen an: Ist CAROLIN der fünfte “NICHT-Engel” bei den NO ANGELS? Man kann CAROLIN ja wirklich viel nachsagen, aber dass sie den Prototyp eines Engels darstellt – das nun wirklich nicht. Und musikalisch affin ist sie auch, so hat sie auf dem Jubiläumsalbum der BLÄCK FÖÖSS mitgewirkt – und damit nicht genug.

Kommt ihr Song “La vida sin Corona” womöglich doch noch zu Hitehren?

Wir erinnern uns an den vergangen Sommer, als CAROLIN unter Mitwirkung eines gewissen KARL LAUTERBACHs den Sommerhit “La vida din Corona” eingesungen hat – vielleicht bekommt der Song dank GIOVANNI ZARRELLA ja neuen Schwung? Womöglich darf dann auch JÜRGEN MICHAELS mitmachen? Wobei – das wäre dann doch zu optimistisch gedacht, SO viel Mut wird die Redaktion sicher nicht aufbringen. 

Hat sich CAROLIN verplappert?

Bei Instagram hat CAROLIN KEBEKUS nun einen verräterischen Spruch geschrieben – und das ist Wasser auf die Mühlen der Spekulanten, die CAROLIN KEBEKUS in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show erwarten: 

Hey Leute, falls ihr am Samstag durch’s TV zappt, dass ihr mich dabei entdeckt. Vielleicht singe ich auch sogar. 

Wir korrigieren uns daher und tippen nun auch auf CAROLIN KEBEKUS als fünfter NO ANGEL – wetten, dass…?!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite