NO ANGELS in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show – doch wer ist der fĂźnfte Engel? 6

Bild von Schlagerprofis.de

NO ANGELS: Zu fĂźnft bei GIOVANNI ZARRELLA

GIOVANNI ZARRELLA scheint es ernst zu nehmen, eine mĂśglichst originale Kopie der Schlagerchampions zu erstellen. Da dĂźrfen natĂźrlich auch die NO ANGELS nicht fehlen – und die machen es sogar spannend. Denn: AngekĂźndigt ist ein Auftritt „zu fĂźnft“. Vermutlich soll das Spekulationen schĂźren, dass der „verlorgene Engel“ VANESSA wieder mit dabei ist. Das dĂźrfte aber extrem unwahrscheinlich sein. Auch dass GIOVANNI hĂśchstselbst einen Engel gibt, halten wir fĂźr unrealistisch, auch wenn er nicht die erste „Frau mit Bart“ im Showgeschäft wäre. Ob einer der Gäste „einspringt“ (z. B. KERSTIN OTT oder MAITE KELLY), bleibt offen – wir glauben nicht daran…

JANA-INA – bleibt es in der Familie?

SWR Schlager präsentiert in der nächsten Woche die zweite Folge der Reihe „#OMG“ mit JANA INA ZARRELLA. Das Kuriose daran ist, dass weder Gastgeberin noch sämtliche Gäste irgendeinen direkten Bezug zum Schlager haben. Uns sind Namen wie NATASCHA OCHSENKNECHT und SUSAN SIDEROPOULOS jedenfalls nicht primär als Schlagerstars geläufig. Vor dem Hintergrund wäre natĂźrlich mĂśglich, dass man JANA INA als „Engel“ präsentieren wird, um einen stärkeren musikalischen Bezug herzustellen. Außerdem bleibt bei GIOVANNI ZARRELLA ja ohnehin alles „in der Familie“ – die Wahrscheinlichkeit halten wir von daher fĂźr nicht gering, dass JANA-INA bei den NO ANGELS zum „Nicht-Engel“ mutieren wird…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

6 Kommentare

  1. Dem ersten Satz ist voll zuzustimmen. Der Inhalt dieses Satzes ist das ganze Problem dieser Show.

    Martin

  2. Der „verlorene Engel“ ist Vanessa 😉

    Vielleicht springt auch Carolin Kebekus ein. Schließlich hat sie in ihrer Show letztes Jahr angekündigt mal einzuspringen. Aber ich vermute, das betrifft das Konzert an der Wuhlheide oder die Tour.

  3. Da hat sich jemand mit der Kommunikation seitens der Gästeauswahl in der G. Zarella-show kurz angebunden gehalten. Frage: Welches Management bestimmt denn bei diesen ( auch bisherigen 3 Zarella’s-Shows), wer auftritt und wer nicht? Aber es besteht ja ein riesengroßer Unterschied zu Silbereisen- vs.Zarella Shows: Live- Gesang und ständige Duette mit Zarella.
    Als Schlagerfan sehe ich mir die Show an, egal ob von F.S., G.Z., B.E. oder sonst wem, moderiert.

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂźssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die fßr das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden kÜnnen. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine fßr die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten fßr Nachholtermine ihre Gßltigkeit. 

Wir wĂźnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂźrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂźr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂźhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: