Carmen Nebel

CARMEN NEBEL: ZDF-“Weihnachtshits” fortgesetzt, “Heiligabend”-Sendung abgesetzt

CARMEN NEBEL: Ab 2024 KEINE “Heiligabend”-Sendung mehr

Seit 2012 präsentierte CARMEN NEBEL “alle Jahre wieder” ihre Heiligabend-Sendung – das  wird 2023 letztmals der Fall sein. Wie DWDL zu berichten weiß, wird das ZDF ab 2024 auf andere Formate setzen – möglicherweise auch wegen der Quotenentwicklung (siehe HIER). Aber: Dennoch wird CARMEN für das ZDF weiterhin tätig sein, so wird die jährliche Show “Die schönsten Weihnachthits” fortgesetzt. Ob die Moderatorin womöglich ein weiteres neues Showformat übernehmen wird, ist derweil noch unbekannt. Immerhin: In diesem Jahr dürfen wir uns noch einmal auf CARMENs Heiligabend-Show freuen.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. So wie das Format “Heiligabend mit C. N.” in den letzten Jahren war, war es auch nicht mehr toll anzuschauen. Teilweis enur irgendwelche Rückblicke.

    Vielleicht heißt es ja ab 2024 “Heiligabend mit Giovanni Zarella” 😛

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite