Carmen Nebel

CARMEN NEBEL: Show nun doch mit Publikum – und: Gäste-Update

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Willkommen bei Carmen Nebel” nun doch mit Zuschauern

Eigentlich wurde kommuniziert, dass die kommende Show “Willkommen bei CARMEN NEBEL“, die am 19. September 2020 live aus der Sachsen-Arena in Riesa präsentiert wird, ganz ohne Publikum stattfinden wird. Große Freude bei den Fans: Es wird doch ein begrenztes Kartenkontingent geben – Tickets sind ab sofort HIER erhältlich.

Erweiterte Gästeliste

Folgende Gäste werden in ihrer einzigen “Willkommen-bei-Carmen-Nebel”-Show 2020 begrüßt:

  • ANDREA BERG
  • MARIANNE ROSENBERG
  • BEN ZUCKER
  • voXXclub
  • ROLAND KAISER
  • ANGELO KELLY & FAMILIE
  • SASCHA GRAMMEL
  • MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER
  • ANDY BORG

Bild: © ZDF/Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Mary Roos hat ausdrücklich angekündigt, dass Sie gerne Kabarett und Theater machen will und es einen zweiten Teil des Programms mit Wolfgang Trepper geben wird. Freue mich drauf!

    2. Ich kann einfach nur mit dem Kopf schütteln…..ich wusste es…..wieder Roland Kaiser und Andy Borg ( ihre Freunde ) ! Andrea Berg hätte sie sich auch sparen können! Bin ja mal gespannt, wer aus dem Osten dabei ist ! Email ans ZDF geht so oder so raus!
      Ich kenne Carmen Nebel schon seit ihren Anfängen im DDR Fernsehen als Ansagerin, danach kamen die TV Shows…..da war sie noch zu ertragen, aber seitdem sie beim ZDF ist , kann ich sie einfach nicht mehr sehen! Bei ihr und ihrer Produktionsfirma hat man wirklich den Eindruck… Vetternwirtschaft und Kungelei sind Fremdwörter! Bin froh wenn diese Frau vom Bildschirm verschwunden ist !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite