Carmen Nebel Schlager

CARMEN NEBEL: Ordentliche Quote ihrer “Weihnachts-Hits” auf ZARRELLA-Niveau

CARMEN NEBEL: Nach wie vor ordentliche Quoten für die “Weihnachts-Hits”

Die weihnachtliche Spendengala “Die schönsten Weihnachts-Hits” kommt noch immer sehr gut beim Publikum an. Auch wenn CARMEN NEBEL “etwas” Federn lassen musste (2021 sahen 4,22 Mio. Menschen zu; 2022 waren es 3,85 Mio.), ist die Sehbeteiligung von 3,56 Mio. Zuschauern bei einem Marktanteil von 14,4 Prozent mehr als ordentlich und sogar leicht über dem Niveau der letzten Shows von GIOVANNI ZARRELLA, der allerdings auch nicht im beliebten Dezember auf Sendung ging.

Auch wenn das Spendenergebnis in Summe nicht so hoch war wie im Vorjahr, gratulieren wir zu einem schönen Quoten-Erfolg!

Foto: © ZDF/Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Weil er dabei war schreib ich es mal hier rein:
    Wincent Weiss ist mit seinem Weihnachtsalbum auf #1 der Charts gelandet.

  2. Carmen Nenel, die beste, allerbeste Moderatorin..;wie immer hat sie es geschaffz eine wunderschöne Sendung zu präsentieren, schöner als alle bisherigen Weihnachtsshows im deutschen Fernsehen , mit wunderbaren Gästen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite