30388-3-2

CARMEN NEBEL: Laut BILD seit 2021 verheiratet

CARMEN NEBEL gab das Jawort

Mal wieder ist es die BILD-Zeitung, die investigativ herausgekommen hat, dass CARMEN NEBEL verheiratet ist – sogar bereits seit 2021 nach Angaben des Blattes. Bräutigam ist nach Angaben von BILD und T-Online ihr Langzeit-Lebensgefährte NORBERT ENDLICH, der Vater der Sängerin ELLA ENDLICH, die bekanntlich kürzlich Mama geworden ist. Wir gratulieren!

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Quelle: BILD, T-Online

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch an Carmen Nebel! Hat Stefanie Hertel eigentlich ein Angebot vom ZDF erhalten Nachfolgerin von Carmen Nebel zu werden? Willkommen bei Stefanie Hertel! Stefanie Hertel wäre für mich die bessere Nachfolgerin als Giovanni Zarella. Mal sehen wie bei seiner nächsten Show die Einschaltquote sein wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite