30388-3-2

CARMEN NEBEL: Erste Gäste ihrer Show 2020 stehen fest – u. a. ANDREA BERG

Show live aus Riesa

Leider ohne Publikum dafür aber live präsentiert CARMEN NEBEL am Samstag, 19. September 2020 ihre Show “Willkommen bei CARMEN NEBEL” aus Riesa. Die Sendung wird zugunsten der Deutschen Krebshilfe ausgestrahlt. Viel Prominenz aus Musik und Unterhaltung erwartet den geneigten Zuschauer

Endlich eine Show mit BEN ZUCKER

Viele haben sehnsüchtig darauf gewartet – CARMEN NEBEL macht es möglich. Die Kreativität der Redaktion kennt keine Grenzen, einmal ein echtes Alternativprogramm zu den Shows von FLORIAN SILBEREISEN aufzustellen. Die bislang bekannten Gäste sind wirklich ausgesprochen selten in großen Musikshows zu Gast – da kann man nur gratulieren. (Ob wir das jetzt ernst oder ironisch meinen, kann sich jeder selber aussuchen). Mit dabei sind:

  • ANDREA BERG
  • SANTIANO
  • BEN ZUCKER
  • MARIANNE ROSENBERG
  • SASCHA GRAMMEL u. a.

Auch die Vorgehensweise, erst einmal nicht alle Stars zu nennen, ist wirklich revolutionär, auf die Idee ist vorher noch niemand gekommen. – Wir sind gespannt, mit welchen Gästen wir noch überrascht werden… Spannend wird auch, wie eine solche Show aus der SACHSENarena Riesa wirkt…

Nach unserer Kenntnis wird auch ANDY BORG zu Gast sein. Interessant: Im vergangenen Jahr liefen ANDYs und CARMENs Shows parallel im Fernsehen – diesmal begrüßen sich die beiden als Kollegen… Ob BENs Schwester SARAH ZUCKER auch mit dabei ist, wissen wir noch nicht. Es wäre jedenfalls eine schöne Idee, auf die zuvor “fast” (von ganz wenigen Ausnahmen vielleicht einmal abgesehen) noch nie ein TV-Redakteur gekommen ist…

Quelle: ZDF
Foto: ZDF/Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schon wieder ihre Freunde und Bekannten….. sicherlich kommt noch Ella Endlich ( wie immer ) , DJ Ötzi (echter Freund von Nebel ) und der Kaiser darf auch nicht fehlen !Nebel- Show ist noch schlimmer als Silbereisen….. Vetternwirtschaft und Kungelei lassen grüßen !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite