CD-Cover_Bianca_Die_Rosen_der_Madonna_2_CD-Set

BIANCA gewinnt den smago!-Award – Tochter zum Thema Comeback: “Sag niemals nie!” – ein Fall für “Schlagercomeback 2022”?

BIANCA: Sensationelle Verkaufserfolge ihrer CDs

Der Erfolg der Sängerin BIANCA nimmt atemberaubende Züge. Auch wenn Platz 1 bei “Schlager des Monats” schon sehr “merkwürdig” ist (wir haben HIER darüber berichtet, dass das Album nur eine Woche in den Top-100 war und trotzdem angeblich das erfolgreichste Album des Monats gewesen sein soll – ob so gesehen irgendwer dieses Ranking noch ernst nimmt, wissen wir nicht), ist der aktuelle Erfolg von BIANCA unstrittig. Das haben auch die Kollegen von smago.de bemerkt und der legendären Sängerin einen smago!-Award verliehen – überreicht an NATASCHA, die Tochter der “Ikonin”. 

Lied für NATASCHA erschien 1995

Wie innig das Verhältnis von BIANCA zu ihrer Tochter NATASCHA ist (sicher auch zu Tochter SANDRA MAREIKE), zeigt sich in dem Song “Ein Lied für NATASCHA”, das die Sängerin 1995 veröffentlicht hat – eine Eigenkomposition. In einem Interview sagte BIANCA damals: “Man muss seine Kinder loslassen, um sie zu behalten“. – Aus Kindern werden Leute – NATASCHA studierte BWL und Jura und ist heute “Head of Legal & Business Affairs” bei der Bavaria-Media. Und dort hat Moderator JAN KUNATH auch den smago!-Award stellvertretend für die Frau Mama an NATASCHA überreicht und “investigativ” nach einem Comeback gefragt. 

Comeback? Ein Dementi sieht anders aus

Recht überraschend, hat BIANCAs Tochter NICHT(!) kategorisch ausgeschlossen, dass BIANCA noch einmal auf die Bühne zurückkehrt. Wie man HIER sehen kann, gab es folgendes Statement: 

Sag niemals nie. Es ist nicht ausgeschlossen… Mit diesem großen Erfolg und dass viele Menschen ihr die Treue gehalten haben und viele sie erst neu entdeckt haben – da weiß man nicht, ob sie nicht doch die Lust packt und man dann doch noch was von ihr hören wird. 

Wir finden: Ein Dementi sieht anders aus und freuen uns mal “heimlich” auf den 23. Juli 2022…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten

  1. Das ist schön und erfolgreich für Bianca ihre traumhafte schöne Lieder einfach schöne Stimme

  2. Es wäre schön von der Bianca noch was zu hören den sie hat schöne Lieder und Stimme ein fach himmlisch schön zu hören

  3. Ich bin so stolz auf Bianca ,es macht mich glücklich einmalig wunderbar Sängerin und ihrer Lieder ,wow ,aber ich glaube nicht das Sie zurück kommt. Na ja abwarten, trotzdem Herzlichen Glückwunsch für dich Bianca

    1. Eine Kritik in diesen Bericht muss ich los werden ,was ist fragwürdig an dem das Bianca platz 1 erreicht ,Ihre Fans haben dafür gesorgt ,daß sie denn Preis gewonnen hat ,hat sie verdient genauso wie andere Künstler auch und das auf Platz eins in denn Schlager des Monats war ,liegt auch an uns Fans und ich habe es ihr von ganzem Herzen gekönnt ,mehr als jemals sonst

    2. Ich wünsche mir so sehr das Bianca zurück kommt mit neuen gefühlvollen Liedern mit ihrer traumhaften Stimme❤️

  4. Auch hier wird der Einfluss auf Verkaufszahlen und Chartplatzierungen des Deutschen Musikfernsehens (Werbekanal für Schlager- und Volksmusik) deutlich. Dort läuft Bianca täglich in Dauerschleife. Das soll keine Kritik sein und ihren persönlichen Erfolg nicht schmälern.

    1. Bianca kann man nur lieben.Eine sehr schöne Frau.Die Stimme der Wahnsinn und ein großes Herz.Eine Ausstrahlung ( himmlisch.Bianca Millionen Fans lieben und warten auf dich.Mit einer Autogramm – Stunde wär ich schon zu Frieden. Möchte dir gerne weiße Rosen schenken, aber wohin ??? Gruß und Kuss Herta.

      1. Hallo Herta Grün was sie geschrieben haben ,geht mir auch so.
        Leider weiß niemand wo sie wohnt und es gibt eine Box in der ist ein Autogramm drinnen, das ist diese Box wie abgebildet gibt es bei Shop 24.

        Liebe Grüße

  5. Bianca mit ihrer Traumhafte schöne Lieder und eine wunderbare Stimme eine wunderbare Sängerin des deutschen Musik 🎶 ich wünsche noch was zu hören

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite