CD-Cover_Bianca

BIANCA: Unglaublich – in der 9. Woche zurück an der Spitze der offiziellen Schlagercharts

BIANCA: Zurück auf Platz 1 der Schlagercharts

Eigentlich galt BIANCA immer als Sängerin der volkstümlichen Musik – vielleicht war es ein kluger Schachzug der Plattenfirma, ihr Album “Wege des Glaubens” als Schlageralbum zu definieren. Noch immer hat die beliebte Sängerin sehr viele Fans, die zu den treuen CD-Käufern gehören – das könnte eine Erklärung für den phänomenalen Erfolg sein

Comeback wohl ausgeschlossen

Was ein Bühnen-Comeback der charismatischen Künstlerin angeht, machen die gut informierten Kollegen von smago.de den Fans wenig Hoffnung – wir zitieren: 

Obwohl BIANCA derzeit so erfolgreich ist wie nie zuvor, ist ein Bühnen-Comeback wohl gänzlich ausgeschlossen. 

Trotzdem gratulieren wir der Sängerin herzlich zu ihrem phänomenalen Erfolg – das ist auch für TELAMO-Verhältnisse erfreulich, wenn man z. B. bedenkt, dass das aktuelle Album von NORMAN LANGEN es nicht in die Top-100 geschafft hat…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Bianca ist eine wunderbare Frau und Sängerin und ihre Lieder sind so toll und liebevoll zum Nachdenken und friedvol

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite