CD-Cover_Bianca

BIANCA: Der Wahnsinn geht weiter – in 8. Woche zurück in den Top-10 der Albumcharts

BIANCA: Irre – nach kurzer Chartabstinenz zurück in den Top-10

Nach kurzer Chartabstinenz meldet sich die TELAMO-Künstlerin eindrucksvoll zurück und schafft es in der 8. Woche sogar in die Top-10 – ein Erfolg, von dem andere nur träumen können. Wahnsinn – CHRIS CRONAUER verfehlt die Top-100, während die volkstümliche Sängerin lässig die Top-10 stürmt – manchmal ist es schwierig, ein Erfolgsrezept zu ergründen. Sicher ein guter Anschub für das “neue” Set “Die Rosen der Madonna“. 

Einmal mehr gratulieren wir zu einem schönen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich bin ein sehr großer Fan von Bianca mag alle Lieder sehr gerne hoffe das Du noch sehr lange so tolle Erfolge mit der Musik hast das wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles gute dafür bleibe gesund und munter LG Andrea

  2. Ich bin ein Fan von Bianca sie hat schöne herzerwermenden Lieder mit Liebe 💘 gesungen Ich Ich danke ihr da für bleiben sie uns erhalten

  3. Bianca ist eine wunderbare Sängerin der erfolgreichen Beliebtheit sie hat schöne Lieder und Ausdruckvole sie ist halt ein ldol für ihre Fans danke Bianca

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite