CD-Cover_Bernhard_Brink_50

BERNHARD BRINK zum neuen König des Fernsehgartens gekürt

BERNHARD BRINK löst MARY ROOS ab

Als MARY ROOS im Jahr 2016 ihren 30. Fernsehgarten-Auftritt absolvierte, war sie noch die “Königin” des Fernsehgartens. Danach trat sie noch mindestens 3-mal in der ZDF-Show auf, so dass sie es auf 33 Auftritte gebracht hat und damit knapp vor Kollegin IREEN SHEER steht, die gestern ihren 32. Auftritt gehabt haben soll. Nach Angaben von Moderatorin ANDREA KIEWEL gibt es nun aber einen neuen König des Fernsehgartens. Demzufolge war BERNHARD BRINK “mindestens” zum 34. Mal dabei – auf jeden Fall ist er damit nun der “König des Fernsehgartens”, wie ANDREA KIEWEL es bezeichnet hat – wir gratulieren herzlich. 

“Fast”-Rekord auch in der ZDF-Hitparade

Spannend: Auch in Bezug auf die legendäre ZDF-Hitparade hat BERNHARD BRINK nur einen einzigen Interpreten vor sich: Je nach “Rechen-Art” war ROLAND KAISER mindestens 67-mal in der Kultshow zu Gast, BERNHARD BRINK brachte es auf 59 Teilnahmen und ist damit der am zweithäufigsten vorkommende Interpret der ZDF-Hitparade – noch vor HOWARD CARPENDALE. Kein Wunder, dass er bis heute den Namen “Schlagertitan” trägt. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite