Bernhard Brink Schlagerprofis

BERNHARD BRINK: Titel des neuen Albums (und Single) bekannt

BERNHARD BRINK: Weitere Details zum neuen Album bekannt

Nachdem wir zuerst bei Schlagerprofis.de über die neuen Veröffentlichungen des Schlagertitans berichtet haben, blieben die üblichen Abschriften unserer Recherche natürlich nicht aus. Inzwischen haben wir auf Nachfrage nun den KORREKTEN Titel der neuen Single erfahren können: “Stärker als die Ewigkeit“. Ferner wissen wir zu berichten: So wie die Single wird nach uns vorliegenden Angaben auch das Album heißen – eben “Stärker als die Ewigkeit” – mit starken brandneuen Songs von BERNHARD BRINK.

Die Single wird am 26. Januar erscheinen, das Album nach derzeitigen Planungen wie berichtet im Mai.

Foto: TELAMO, Lars Laion

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Feiert bestimmt Premiere bei den “Schlagerchampions”: Kerstin Otts am Freitag kommende Single “Alte Liebe rostet nie”, teilweise gesamplet von “Stand by me”.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite